Kälte- und Klimatagung Wien 2017

28. Sep 2017

Der Strauß am Puls der Zeit

 


Als eines der führenden Unternehmen der Branche ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns über zukünftige Entwicklungen, Herausforderungen und Perspektiven um die Bereiche Kälte- und Klimatechnik informieren.

Auch die diesjährige, bereits dritte, Kälte- und Klimatagung in Wien, brachte wieder eine vielzahl an unterschiedlichsten Informationen, die wir in unseren Wissenspool einfließen lassen.

Eine der wichtigsten Herausforderungen für die zukunftigen Entwicklungen der Branche ist unumstritten der Einsatz von Kältemitteln, sowie der Umgang mit Energie und Ressourcen im Einklang mit unserer Umwelt.  

Viele spannende Themen, auf welche noch nicht alle Antworten gefunden sind. Aber das ist ja auch das Besondere, das diesen Kongress ausmacht.

Wir bei Strauß bleiben in jedem Fall am Puls der Zeit!