Strauß Team 2020+ Event mit Felix Gottwald

05. Mai 2022

Der Strauß auf Erfolgskurs!


Endlich konnten wir unseren langersehnten Event 2020+ starten!

Im 4x zum besten Seminarhotel Österreichs ausgezeichneten Hotel Ammerhauser in Anthering, fanden wir uns pünktlich zu einem hervorragenden Mittagessen ein.

Danach ging es in die von Strauß perfekt klimatisierten Seminarräume, wo wir von unseren Geschäftsführern Peter und Rudi Strauß herzlich empfangen wurden.

Nach einem kurzen Rückblick auf unsere Unternehmensentwicklung startete unser Gastredner Felix Gottwald, Österreichs Erfolgreichster Olympiasportler, mit seinem Vortrag.

Dabei ging es um Themen wie die eigene Motivation, der Liebe zum Tun, Selbst-Bewusst-Sein, Erfolg und Mißerfolg, aber auch Vertrauen und das Übernehmen von Eigenverantwortung. Zudem brachte Felix immer wieder Beispiele und Geschichten, wie sie nur das Echte Leben schreiben kann und hat uns so mit seinem sehr bodenständigen und ruhigen Auftreten richtig in seinen Bann gezogen und motiviert!

Anschließend gab es noch einen Workshop mit den Teams und den Abteilungsleitern, wo wir gemeinsam unsere Themen erarbeiteten, welche uns für unsere Zukunft bei Strauß wichtig sind.

Vielen Dank auch noch an Stefan und Tina für Eure Unterstützung, es war ein super Event!

Proud to Be: Team-Member 2020+