Firmenausflug nach Belgien zum 50er

03. Mär 2017

Zum 50 Jährigen Firmenjubiläum haben sich Peter und Rudolf Strauß eine ganz besondere Idee einfallen lassen. Freitag früh Morgens ging es für das Wochenende mit dem Bus zum Flughafen München, von wo aus das Strauss Team seinen Flug nach Brüssel antrat.


Zum 50 Jährigen Firmenjubiläum haben sich Peter und Rudolf Strauß eine ganz besondere Idee einfallen lassen. Freitag früh Morgens ging es für das Wochenende mit dem Bus zum Flughafen München, von wo aus das Strauß Team seinen Flug nach Brüssel antrat.

Nach einem tollen und sehr informativen Besuch des DAIKIN Werks in Oostende ging es weiter nach Brügge und wieder retour nach Brüssel. Kunst, Kultur und Kulinarik, Spiel und Spaß sowie natürlich auch das Belgische Bier kamen dabei nicht zu kurz! Gemeinsam in besonderen Unterkünften und sehr guter Verpflegung insgesamt ein wirklich gelungenes Erlebnis! Nochmals DANKE im Namen des Teams für den super "Aus-Flug"!