Der Strauß entwickelt sich weiter!

01. Mär 2021

TEAM 2020+ 


Strauß Team 2020+

Nicht nur die Natur zeigt es uns vor: Auch Unternehmen und deren Mitarbeiter unterliegen ständigen Veränderungen. In Zeiten des Wachstums haben sich auch die Anforderungen an unsere Organisation drastisch verändert. Wir haben heute viele Projekte aller Größenordnungen gleichzeitig abzuwickeln und müssen uns verschiedensten Herausforderungen stellen, welche es zu bewätigen gilt.

Da dies nicht immer reibungslos funktioniert, hat sich unsere Geschäftsführung dafür entschlossen, das TEAM2020+ ins leben zu rufen.

Dieses Projekt haben wir Anfang 2020 gestartet und es begleitet uns auch 2021. Dabei lernen wir und selbst und unsere Kollegen besser kennen, wir entwickeln gemeinsam ein werteorientiertes Miteinander, wir schaffen neue Strukturen, verbessern betriebsinterne Abläufe und heissen zusätzliche neue Mitarbeiter willkommen. Dadurch entwickeln wir uns zu einem immer stärkeren and schlagkräftigeren TEAM, welches so "schnell nichts umhaut." Wir wissen aber auch auch, dass Veränderung immer den Weg der kleinen Schritte bedeutet und Rückschläge nicht ausbleiben werden.

Aber am Ende  profitieren wir nicht nur selbst, sondern vor allen Dingen unsere Kunden zählen zu den Gewinnern unsere ständigen Weiterentwicklung.

Wir haben noch viel vor!

Proud to be: Strauß Team Member 2020+